R Ü C K E N T R A I N I N G

Di 10:15-11:00 Uhr
Di 18:00-19:00 Uhr
Di 19:00-20:00 Uhr

Der Mensch bekommt heutzutage weniger Bewegung, als ihm gut täte. Viele Jobs sind nur im Sitzen möglich, was zu einer einseitigen Haltung führen kann. Rückenprobleme sind dadurch keine Seltenheit. Um diesen negativen gesundheitlichen Auswirkungen von Bewegungsmangel sowie Stressbelastungen eines technisierten Lebens entgegenzuwirken, sollte ein Mindestmaß an körperlicher Aktivität in den Alltag integriert werden. Mit Rückengymnastik kann man diesen Problemen effektiv entgegenwirken und den Rücken stärken. Der Rücken ist wichtig, denn er stabilisiert den Körper. Regelmäßige Bewegung und damit auch regelmäßige Beanspruchung spielen in der Entwicklung und bei der Erhaltung unserer Leistungsfähigkeit eine wesentliche Rolle.

Nachricht an uns