TUS HUCHTING 1904 e.V.

header_basketball5.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg rckengym_martina_2.jpg headertricks.jpg 6.jpg header_basketball_1.jpg header_martina.jpg la-wk-headline1.jpg 1.jpg 5.jpg


Herzlich Willkommen

Sie finden hier Informationen über unsere Angebote zu Sport, Freizeit und Gesundheit. Wir bieten Ihnen verschiedene Sportangebote über das ganze Jahr verteilt auf 59 Sparten.
Über 2400 Mitglieder werden von unseren 100 Übungsleitern fachkundig betreut und das schon seit über 100 Jahren! Werden Sie ein Teil unserer Gemeinschaft.



Am letzten Wochenende fand beim TC Gold und Silber in Bremen der 9. Young-Art-of-Dance Cup statt. Viele der jungen Paare des TuS Huchting nutzen die Gelegenheit sich dem Bremer Publikum zu präsentieren. Am Ende des Turniertages standen einige der Huchtinger Paare auf den Medaillenplätzen.

Den größten Erfolg konnten Max Arndt und Kristina Tsarkov feiern, welche sich in der höchsten deutschen Jugendklasse, der Jugend A-Latein, mit einer tollen Leistung souverän den 2. Platz sicherten. Im Turnier der Kinder C-Latein holten sich Leon Tittel und Elina Wottschel ebenfalls einen hervorragenden 2. Platz und Niklas Gaspert und Viktorija Jurk wurden 4. Und auch Michael Nuss und Adelina Mazakow können sehr zufrieden sein. Diese Beiden erreichten im Turnier der Junioren I B-Latein einen 3. Platz und in der höheren Altersklasse der Jun. II B-Latein wurden Michael und Adelina 4. In diesen Altersklassen waren auch Nick Tsarkov und Lea Lizogub am Start und erreichten Platz 7 in der Junioren I und Platz 6 in der Junioren II B . Auch die jüngsten Paare des TuS Huchting konnten beim Young-Art-of-Dance Cup Platzierungen erzielen. So erreichten Maxim Denisenko und Daria Kuzmin in der Kinder D-Latein einen tollen 2. Platz und landeten damit direkt vor ihren Clubkameraden Daniil Zeller und Marika Rivkin. Ein weiterer 2.Platz für die Huchtinger Tanzsportabteilung wurde von Maxim Melnik und Lia Samarin in der Junioren I C-Latein geholt. Diese Beiden erreichten dann auch in der Junioren II C-Latein nochmal Platz 2 . Direkt dahinter auf dem 3. Platz kamen Daniel Plujnikov und Anna Grams.

 

0418

Das Bild zeigt  MAX ARNDT und KRISTINA TSARKOV. 

 

Kontakt

TuS Huchting Geschäftsstelle
Vereinszentrum
Obervielander Straße 76
28259 Bremen

Telefon 0421 - 58 55 88
Telefax 0421 - 579 79 61
info@tus-huchting.de

Öffnungszeiten
Montags 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstags 14.00 - 18.30 Uhr



 DTB_Pluspunkt_Gesundheit_Logo

 

sport_pro_gesundheit-k

 

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein Farbe cmyk 300dpi 2018