TUS HUCHTING 1904 e.V.

header_martina.jpg 3.jpg la-wk-headline1.jpg 4.jpg 6.jpg header_basketball_1.jpg rckengym_martina_2.jpg 2.jpg headertricks.jpg header_basketball5.jpg 1.jpg 5.jpg

Herzlich Willkommen

Sie finden hier Informationen über unsere Angebote zu Sport, Freizeit und Gesundheit. Wir bieten Ihnen verschiedene Sportangebote über das ganze Jahr verteilt auf 59 Sparten.
Über 2400 Mitglieder werden von unseren 100 Übungsleitern fachkundig betreut und das schon seit über 100 Jahren! Werden Sie ein Teil unserer Gemeinschaft.

Am Freitag, den 23.03.2018 hielt der TuS Huchting seine satzungsgemäße Jahreshauptversammlung ab.
Nach Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Genehmigung des Vorjahresprotokolls und den Berichten des 1. Vorsitzenden Reinhold Hübners, des Leiters der Finanzen Appavoo Sivakumar sowie der Kassenprüfer, wurde der Antrag auf Entlastung gestellt. Die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig.
Bei den anschließenden Wahlen gab es einige wenige Änderungen:
Allan Sanders wurde zum neuen Leiter Finanzen gewählt, Appavoo Sivakumar wird dem Vorstand als 2. Vorsitzender (neben der langjährigen 2.Vorsitzenden Martina Lisiack) erhalten bleiben.
Der Posten des Leiters Musik wird fortan nicht mehr besetzt.
Der Vorstand sucht noch dringend Interessierte für folgende Posten, gern können diese auch zunächst kommissarisch besetzt werden:

stv. Leiter/in Finanzen

Leiter/in Veranstaltungen

Zwei Leiter/-innen Turnbetrieb

Interessierte wenden sich bitte an den Vorstand/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder die Geschäftsstelle.

Vor den Wahlen widmete sich der 1. Vorsitzende Reinhold Hübner langjährigen Mitgliedern. Das Foto zeigt unseren 1. Vorsitzenden Reinhold Hübner (2. von rechts) sowie unsere 2. Vorsitzende Martina Lisiack (rechts) im Kreise der anwesenden 40 Jahre- Jubilare.

TuS Huchting Geschäftsstelle
Vereinszentrum