Drucken

Michael Nuss und Adelina Mazakow eilen weiterhin von Sieg zu Sieg. Am vergangenen Samstag tanzten die beiden in Hannover beim "Odeon Pokal". In einem sehr stark besetzten Feld von 12 Paaren konnten sich Michael und Adelina im Turnier der Kinder C-Latein souverän ins Finale tanzen. Hier wuchsen unsere beiden jungen Tänzer dann abermals über sich hinaus und konnten das Turnier mit allen gewonnenen Tänzen eindeutig für sich entscheiden und am Ende den Siegerpokal entgegennehmen.

Und auch die anderen jungen Paare unserer Tanzsportabteilung waren in Hannover sehr erfolgreich. So konnten sich Konstatin Soller und Ann-Kathrin Szczygiel erstmalig in der Kinder D-Latein für das Finale qualifizieren und am Ende einen tollen 7. Platz von 20 Paaren ertanzen. Dennis Wottschel und Karolina Merkel erreichten in der Jun. II C-Latein ebenfalls das Finale und belegten den 5. Platz . In der Jun. II B-Latein starteten noch Max Arndt und Alina Bachmann, welche den Einzug in das Finale leider nicht schafften am Ende aber mit Platz 9 eine tolle Leistung zeigten.Ebenfalls knapp am Finale vorbei tanzten Nick Tsarkov und Lia Samarin in der Kinder C-Latein. Die beiden erreichten den 8.Platz.

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

1310