Drucken

Am letzten Samstag fand im Musicaltheater Bremen die große Jubiläumsgala zum 50. Geburtstag des Landestanzsportverbandes Bremen statt.

Auch unsere Kinder- und Junioren der „Go Latin“-Gruppen waren dort eingeladen und hatten eine tolle Show vorbereitet. Mit 46 Teilnehmern stellten unsere Kinder die größte Gruppe und Trainerin Julia Schanz hatte seit ein paar Wochen zu diesem großen Auftritt extra eine ganz besondere Show einstudiert. Um 15:45 Uhr war es dann endlich soweit und unsere Kinder betraten unter riesen Applaus die große Bühne des Bremer Musicaltheaters und zeigten den zahlreichen Zuschauern eine „Reise um die Welt“. Viele verschiedene Tänze hatte Julia in die Choreographie eingebaut und so sahen die Zuschauer einen bunten Mix aus Bauchtanz, Cha Cha Cha, Paso Doble und Jive. Die Zuschauer sparten am Ende nicht mit Applaus und waren begeistert von dieser tollen Show. Noch lange nach der Veranstaltung hörte man nur positives Feedback zu diesem tollen Auftritt unserer jungen Tänzerinnen und Tänzer.

Das habt ihr alle großartig gemacht und habt eine tolle Werbung für den Tanzsport beim TuS Huchting betrieben. Glückwunsch!

IMG 20140719 152014